"Ich war auf der Flucht und ihr habt mich aufgenommen“ – Herausforderung Flucht (Ausgangslage, Auswirkungen auf Gesellschaft und Kirche, Perspektiven)

Theologisches Gespräch mit Dr. Rainald Tippow, Flüchtlingskoordinator der Erzdiözese Wien

Dienstag, 7. Juni 2016, 19.00 Uhr

Pfarre Namen Jesu, Pfarrsaal, Schedifkaplatz 3, Eingang Darnautgasse 1, 1120 Wien.

Erreichbar mit U 6, Haltestelle Bahnhof Meidling/Philadelphiabrücke, Ausgang Schedifkaplatz.

Im Anschluss laden wir Sie herzlich zu einer Agape ein!

 

 

 

Artikelempfehlungen

Mit brennender Sorge, aber auch mit Leidenschaft und aus einem inneren Feuer heraus geschrieben, ist das Buch des...
Dr. Michael Bünker, Bischof der Evangelischen Kirche AB Österreich   Mit der Reformation des 16. Jahrhunderts war eine...
Marco Politi, einer der bekanntesten Vatikan-Insider, spricht persönlich über sein neues Buch "Franziskus unter Wölfen...