Pfarrer Gidi Außerhofer ein 65er

Am Montag, 11.04. 2016, feiert Pfarrer Gidi Außerhofer seinen 65. Geburtstag.

"Unser Gidi" gehört von der ersten Stunde des Kirchenvolksbegehrens im Jahre 1995 an zu den engagiertesten Verfechtern der fünf Ziele unserer Plattform. Als Vertreter der Diözese Salzburg und als 2. stellvertretender Vorsitzender ist er in der vordersten Reihe des Österreich Vorstandes von Wir sind Kirche zu finden. Weil verkehrstechnisch günstig gelegen, genießt der Vorstand immer wieder einmal bei seinen Sitzungen die Gastfreundschaft von Gidi und Maria im Pfarrheim von Oberalm.

Lieber Gidi, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und deine unerschütterliche Treue und wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen. Möge der Silberstreif am Horizont unserer Kirche sich weiter verdichten!

 

Artikelempfehlungen

Der Schweizer Pastoraltheologe Leo Karrer ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 83 Jahren, wie das Schweizer...
04.03.2012, Hans Peter Hurka   Sein Leben war ausgefüllt, ja vielleicht auch übervoll. Seit der Jugend war er mit der...
Wir sind Kirche Österreich gratuliert dem steirischen "Herzbischof" zu seinem 90. Geburtstag und wünscht ihm Gottes...