Seh'n wir uns in Rom?

Veranstaltungen zur Weltsynode im Oktober 2023

Während der Weltsynode (Ordentliche Versammlung der Bischofssynode) "Für eine synodale Kirche: Gemeinschaft, Partizipation und Mission" vom 4. bis 29. Oktober 2023 im Vatikan wird es auch verschiedene Veranstaltungen der Reformgruppen geben:

Wir sind Kirche International ist an der von Spirit Unbounded initiierten Veranstaltung "The Discipleship of Equals" am 13. und 14. Oktober 2023 in Rom beteiligt. Hauptrednerinnen sind Sr. Joan Chittister (USA) und Mary McAleese (Irland). Über Live-Stream ist eine weltweite Teilnahme möglich.

Direkt im Anschluss findet am 15. und 16. Oktober 2023 das Zwei-Jahres-Treffen von Wir sind Kirche International statt.

Zu beiden Veranstaltungen laden wir ganz herzlich ein und freuen uns auf spannende Tage mit vielen tollen Begegnungen!

Weitere Informationen zu beiden Treffen und unverbindliche Voranmeldung (begrenzte Zimmerzahl im Versammlungshaus Casa Bonus Pastor in Rom) bitte bei Colm Holmes (Vorsitzender von Wir sind Kirche International (Email: colmholmes2020@gmail.com)).
Für die direkte Anmeldung bitte das Anmeldeformular ausfüllen und an Colm Holmes schicken.

Also wie schaut's aus - Seh'n wir uns in Rom? Wir würden uns freuen!

x

Aktuelle Presseaussendung zu den Veranstaltungen: Veranstaltung "Menschenrechte in der katholischen Kirche" während der Weltsynode in Rom | Plattform "Wir sind Kirche" (wir-sind-kirche.at)