' dass alle eins sind!'. Neue Zugänge zu Eucharistie und Abendmahl
Peter Trummer

Trummer bringt ganz großartige, ja revolutionäre Gedanken! Er verläßt das magische Eucharistieverständnis und legt uns überzeugend eine geistgeführte Gottesbegegnung vor.

 

Peter Trummer, ' dass alle eins sind!'. Neue Zugänge zu Eucharistie und Abendmahl, Verlag: Patmos-Verlag der Schwabenverlag AG (1. Januar 2001), ISBN-10: 3491703387

 

Artikelempfehlungen

Walter Kasper erklärt Wurzeln und Perspektiven der Theologie von Papst Franziskus. Mit seinem Buch "Barmherzigkeit" hat...
Frauen in geistlichen Ämtern würden der ganzen Kirche gut tun, Pfarrzusammenlegungen hingegen seien fragwürdig:...
12. März 2012 Schon seit gemeinsamen Tübinger Tagen stehen sich die Jesus-Bilder von Joseph Ratzinger und Hans Küng...