ONLINE ANDACHTEN

Wir sind Kirche-Online-Andachten interaktiv

Die Wir sind Kirche-Online-Andachten sind eine neue und gute Möglichkeit, auch in Corona-Zeiten im Gebet und Gespräch miteinander verbunden zu bleiben. Es begann mit der ersten Online-Andacht "Gaudium et spes" am 8. Dezember 2020 zur Erinnerung an das Ende des Zweiten Vatikanischen Konzils am 8. Dezember 1965 und in Dankbarkeit für 25 Jahre Wir sind Kirche.
Die interaktiven Wir sind Kirche-Online-Andachten stehen in der Tradition der verschiedenen gottesdienstlichen Feiern bei den Bundesversammlungen, Begegnungstagen und PilgerRadTouren. Diese gehörten - und gehören - zu den Höhepunkten unserer Treffen. Gerade in dieser Zeit der eingeschränkten Kontakte und der oft drückenden Einsamkeit wollen wir mit diesem Angebot uns geistlich nahe sein und die kommunikative Gottesdient-Gemeinschaft pflegen.

Zugang über ZOOM oder Telefon ab 18:45 Uhr, Voranmeldung ist nicht erforderlich, kostenfrei, Spende erbeten > hier.
Zoom-Meeting beitreten:

Meeting-ID: 898 5160 9162