Einladung zur 25. ordentlichen Vollversammlung der Plattform Wir sind Kirche–Ö

4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  5. Rechnungsabschluss und Bericht der Rechnungsprüfer
  7. Neuwahl des Kassiers

Nach den Vereinsangelegenheiten gibt es um 14 Uhr Kaffee und Kuchen und anschließend ein Gespräch mit unseren Mitgliedern über deren Vorstellungen, Wünsche, Hoffnungen und Forderungen an Wir sind Kirche und über unsere Pläne - sehr aktuell angesichts der brisanten Lage!

Teilnahmeberechtigt und stimmberechtigt an der Vollversammlung sind alle Vereinsmitglieder.

Juristische Personen werden durch eine(n) Bevollmächtigte(n) vertreten. Die Übertragung des Stimmrechtes auf ein anderes Mitglied im Wege einer schriftlichen Bevollmächtigung ist zulässig; allerdings kann nur ein Mitglied von nur jeweils einem anderen Mitglied eine solche Bevollmächtigung erhalten.

Die Vollversammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Voraussetzung ist die ordnungsgemäße Einladung, die vom/von der Vorsitzenden festgestellt wird.

Jenseits aller formalen Dinge freuen wir uns auf eine möglichst zahlreiche Beteiligung an der Vollversammlung.

Wer selbst anwesend ist, hat Gelegenheit zum Mitreden und Mitentscheiden!

Auf Ihre Teilnahme freuen sich im Namen des Vorstandes:

Dr. Martha Heizer DI Matthias Jakubec Pf. Gidi Außerhofer

Vom Hauptbahnhof Salzburg/Busbahnhof Südtiroler Platz:

Mit dem Taxi: ca. 5 Minuten

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Nehmen Sie die O-Buslinie Nr. 6 Richtung Itzling West bis zur Haltestelle Erzherzog-Eugen-Straße, von dort ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Kolpinghaus in der Adolf-Kolping-Straße 10.