Plakataktion "Wir schlagen an" - ein großer Erfolg!

Unsere Plakataktion "Wir schlagen an" entwickelte sich zu einem großen Erfolg und übertraf alle unsere Erwartungen. Hunderte Fotos von Menschen aus zahlreichen Ländern, die sich mit dem Plakat vor eine Kirchentür gestellt und damit ihren Wunsch nach einer Kirchenreform zum Ausdruck gebracht haben, erreichten uns in den letzten Tagen. Dafür möchten wir allen, die an dieser Aktion teilgenommen haben, herzlich danken.

Mit Datum vom 11.11.2017 haben uns 505 Fotos aus 6 Kontinenten erreicht, wovon allein Österreich mit 314 Fotos den Löwenanteil beigetragen hat.

Die eingelangten Fotos werden auf der Homepage von "We Are Church International" veröffentlicht und noch laufend ergänzt.

https://www.we-are-church.org/413/

Zahlreiche Fotos finden Sie auch auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/Wir-sind-Kirche-Österreich-1404577329806352/